Stellenanzeige aufgeben

Haben Sie offene Positionen oder neu geschaffene Stellen im Bereich der Hauswirtschaft in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen die perfekte Plattform, um diese vakanten Jobs einem breiten Spektrum an qualifizierten und engagierten Arbeitsuchenden zu präsentieren. Nutzen Sie unsere Dienste, um Ihr Team effektiv zu erweitern! Durch unsere spezialisierte Reichweite erreichen Sie gezielt die idealen Kandidaten für Ihre offenen Stellen. Lassen Sie uns Ihnen helfen, die passenden Talente für Ihr Unternehmen zu finden und so Ihr Team mit den besten Fachkräften der Branche zu stärken.

Lasse dieses Feld leer, wenn der Ort nicht wichtig ist

Firmendetails

Wie geht es im Anschluss weiter?

Nachdem Sie Ihre Stellenanzeige als Entwurf gespeichert haben, wird diese in Kürze vom Bundesverband geprüft und freigegeben. Die Beschreibung kann nachträglich weiterhin von Ihnen bearbeitet werden.

In Kürze sehen Sie hier Ihre
Veröffentlichte Stellenanzeige
Sie möchten die Stellenanzeige bearbeiten?
Stellenanzeige bearbeiten

Stellenanzeige im Fachmagazin FUNDUS schalten

Möchten Sie als Arbeitgeber im Bereich der Hauswirtschaft Ihre Reichweite vergrößern und qualifizierte Fachkräfte für Ihre offenen Stellen finden? Eine Stellenanzeige in unserem renommierten Fachmagazin, herausgegeben vom Bundesverband für Hauswirtschaft, bietet Ihnen genau diese Möglichkeit.

Als Publikation eines Bundesverbandes genießt unser Magazin hohes Ansehen und Vertrauen in der Branche. Ihre Stellenanzeige profitiert von diesem seriösen Umfeld und erhält eine erhöhte Aufmerksamkeit.

Anprechpartner
Gisela Würzer